(Un-)Freiwilliger Mitarbeiter der Neuen Westfälischen

(Un-)Freiwilliger Mitarbeiter der Neuen Westfälischen
07:59 , 13. Mai 2011 0
Posted in: Allgemein, Sport

Meine Frau hat mich heute darauf hingewiesen das eines meiner Bilder, die ich vom letzten Spiel gemacht hatte heute in der online Ausgabe der der Neuen Westfälischen verwendet wird. An sich ist das ja auch eine Ehre, aber hätten die nicht mal Fragen können? Dann hätten ich denen bestimmt auch das original zur Verfügung gestellt. So haben sie sich jetzt nur eine stark Komprimierte Version von unserer Vereinsseite geklaut und auch noch frech drunter geschrieben das das Foto von der NW sei. Eine Namentliche Erwähnung oder die Quellenangabe wäre an sich nur Fair gewesen.

Aber ich will ja nicht meckern … schön das noch mehr meine Fotos zu würdigen wissen und sie gut genug halten für die Presse 😉

Achso:

Hier geht es zum Artikel über das Spiel: Link

Und auch noch mal das Original 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*