Lost Place

Lost Place
22:40 , 29. Juni 2011 0
Posted in: HDR, Lost Place

Bekannte von uns haben sich ein altes verfallendes Bauernhaus gekauft was sie jetzt nach und nach für Ihre Zwecke umbauen. Und was für ein Objekt eignet sich nicht besser für HDR Aufnahmen als ein Lost Place. Und ein paar paar schöne Bilder bekommen die Besitzer dann auch die später in den Räumen aufgehangen werden können um neugierigen Besuchern zu zeigen wie es früher dort mal aussah.

 

Update: Beim stöbern im Netz habe ich noch ein interessantes Video zum Thema Lost Places bzw. Urban Explorer gefunden von der ARD. Da es eines der Themen in der Fotografie ist die mich faszinieren will ich es euch auch nicht vorenthalten:

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*