Schattenspiele beim Volleyball

Schattenspiele beim Volleyball
14:13 , 16. Oktober 2011 0
Posted in: Allgemein

Wenn man schon Fotografieren als Hobby hat und eine Frau die Volleyball spielt, dann kann man das natürlich gut vereinen. Großer nachteil ist nur immer das Volleyball in Hallen gespielt wird und nicht immer optimale Lichtbedingungen herrschen ohne das man blitzen müsste. Wenn ich sonst immer mit zu wenig Licht kämpfe, hatte ich heute genau mit dem Gegenteil zu kämpfen. Denn die Sonne stand morgens noch so tief, das sie genau auf das eine Spielfeld schien.
Also eine Mannschaft im Schatten und die andere in der prallen Sonne.

Aber man kann ja aus fast allem was machen. Also habe ich mich beim Einspielen etwas seitlich gegen die Sonne gestellt und mir den Kontrast zu Nutze gemacht. Wenn man dann noch am Rechner später den Schwarzton anhebt, das das Licht auch und die Farben reduziert, bekommt man ziemlich nette Bilder 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*