Treffen der Generationen

Posted on

Lange schon wollte ich mal wieder gute Bilder von meinem Auto machen. Ein Bekannter hatte mich neulich mal angesprochen das er auch gerne ein paar gute Bilder von seinem Auto gerne hätte, also haben wir uns neulich spontan getroffen um Fotos zu machen. Und da er einen weißen und ich einen schwarzen Golf habe passte auch die Kombination sehr gut. Erst haben wir uns ein Plätzchen vor einer Laderampe in einem Industriegebiet in der Nähe gesucht und haben mit ein paar einfachen Aufnahmen in der Abendsonne begonnen.

Später haben wir dann die Location gewechselt und sind in eine Tiefgarage gefahren, die das extra hatte, das sie Hebebühnen hat mit der sich zwei Autos einen Parkplatz teilen können. Das macht die ganze Sache natürlich optisch sehr technisch und passt prima zusammen mit Autos in meinen Augen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*